Switch Box

Die Switch Box ist genau das Richtige, für alle, die nicht auf eine  durchgehende Optik des Boxspring-Untergestells verzichten wollen.

Ab 180x200cm werden die Boxen aus transporttechnischen Gründen immer Dual geliefert – also zwei einzelne Boxen. Das Spezielle bei der Switch Box ist, dass sie als einzige Box im Sortiment von Revor über einen abnehmbaren Bezug verfügt. Dieser Bezug umschließt beide einzelnen Boxen, wodurch das Untergestell eine durchgehende Optik bekommt. Zu beachten ist allerdings, dass der Bezug zwar abnehmbar ist, aber man diesen nur im Notfall per Trockenreinigung reinigen kann; er ist also nicht waschbar. Die Switch-Box ist nur mit einem Dekobezug in Stoff oder Kunstleder erhältlich.

Die Switch Box ist bei Revor in der Standardhöhe von 24cm verfügbar. Eine perfekte Ergänzung dazu ist das Kopfteil Directo Switch.